Victoria Beckham machte Weihnachtseinkäufe in High Heels

Von Laura Busch
26. Dezember 2009

Kein Schritt der Styling-Queen Victoria Beckham bleibt unbeobachtet, besonders dann nicht, wenn die selbsterklärte Schuh-Fetischistin und auf einmal anfängt zu humpeln. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die ehemalige Sängerin der Spice Girls und Ehefrau des Erfolgsfußballers David Beckham beim Christmas-Shopping in der Galeries Lafayette unterwegs.

Nach mehreren Stunden wurden ihre die über zwölf Zentimeter hohen Absätze dann zu viel. Paparazzis erwischten sie, wie die Schuhe auszog und humpelnd zu ihrem Auto zurück kehrte.

Die dreifache Mutter ist bekannt für ihre schwindelerregend hohen und sehr unbequemen Schuhe. Schon jetzt soll die 35-Jährige angeblich irreparable Schäden an den Füßen haben und ständig über Schmerzen klagen. Trotzdem wird sie wohl sobald nicht auf ein bequemes Paar Turnschuhe umsteigen.