Victoria Beckham verzichtet in Gegenwart der kleinen Harper aufs Schminken

Von Melanie Ruch
5. Juni 2013

Victoria Beckham ist eine absolute Super-Mama, was man allein schon daran merkt, dass die Designerin ihren Job und ihre Verpflichtungen als Vierfach-Mutter bestens unter einen Hut bekommt und dabei sogar auf die Unterstützung eines Kindermädchens verzichtet. Dass sie selbst dabei oft zu kurz kommt, ist der 39-Jährigen bewusst, doch für ihre Kinder tut Victoria eben einfach alles.

Sogar aufs Schminken verzichtet die stets perfekt gestylte Stil-Ikone, sobald ihr Töchterchen Harper in der Nähe ist, wie Victoria nun in einem Interview mit der "Sun" verriet. Wenn Harper bei ihr sei, trage sie nicht einmal Make-Up oder Lippenstift auf, weil Harper sie sonst sofort nachahmen würde. Sie wolle sie einfach so gut es geht beschützen, so die Designerin.