Victoria Beckham weiß nicht was sie zur königlichen Hochzeit anziehen soll

Von Melanie Ruch
14. April 2011

Nicht nur normale Frauen scheinen sich schwer damit zu tun bei einem wichtigen Event das passende Outfit auszuwählen und stehen stundenlang ratlos vor ihrem Kleiderschrank, auch Modedesignerin Victoria Beckham ist mit der Wahl des richtigen Kleids für die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton überfragt.

Wie ein Freund der Fussballergattin dem "Closer"-Magazin berichtete, soll ihr nicht nur ihr Babybauch im Weg stehen, sondern auch der Dresscode, der für die königliche Hochzeit festgelegt wurde. Dabei hat Victoria Beckham bisher immer ein gutes Händchen gezeigt, wenn es um ihr Styling ging. Alle Vorschläge ihrer Stylisten habe die Designerin abgelehnt, weil sie sich in jedem Dress unwohl und fett fühle, so der Insider.

Naja, bis zum 29. April hat Miss Beckham ja noch Zeit das passende Outfit für die königliche Trauung in der Westminster Abbey in London zu suchen.