Viertes Baby: Victoria Beckham feiert ihre Babyshower in Los Angeles

Von Laura Busch
11. Mai 2011

Es dürfte Victoria Beckhams größter Traum in Erfüllung gegangen sein, als sie erfuhr, dass sie nach ihren drei Söhnen - Brooklyn, Romeo und Cruz - nun mit einem Mädchen schwanger ist.

Dementsprechend quietschebunt fiel auch die Babyshower aus, eine Party zu Ehren der werdenden Mutter, zu der traditionell Babyklamotten und andere Geschenke mitgebracht werden. Zu einer Babyshower von Victoria Beckham kommt jedoch natürlich nicht irgendwer. Zu den Gästen gehörten Nicole Richie, die Schauspielerin Eva Longoria sowie Selma Blair. Dabei war alles in rosa gehalten. Auch der Kinderwagen, das Zimmer und die Anziehsachen der Kleinen werden angeblich erstmal komplett rosa sein. Victoria ist mittlerweile hochschwanger. Im Juli soll das Baby auf die Welt kommen.