"Viva Forever"-Musical ist der größte Wunsch der Spice Girls

Von Melanie Ruch
20. August 2012

Am 27. November feiert das "Viva Forever"-Musical im Piccadilly Theatre in London Premiere. Für die ehemaligen Mitglieder der Spice Girls geht mit dem Musical ein lang ersehnter Traum in Erfüllung, wie Mel B in einem Interview mit MTV verriet.

Dass die Lieder der Spice Girls irgendwann einmal in einem Musical auf die Bühne gebracht werden, sei das wovon sie und ihre ehemaligen Bandkoleginnen immer geträumt haben. Sie könnten es kaum erwarten, dass das Musical endlich auf die Theaterbühnen dieser Welt kommt, so die Sängerin.

Welche Songs der Band in dem Musical gespielt werden, könne sie zwar nicht verraten. Das Stück werde aber weniger von den Spice Girls als vielmehr von Freundschaft, Liebe und Ehrlichkeit handeln.