Vivienne Jolie erhält ihre erste Rolle

Von Karoline Hübl
24. August 2012

Wie die Mama wird Vivienne Jolie, die Tochter von Angelina Jolie schon bald vor der Kamera stehen. Sie spielt im Film "Maleficent" mit, in dem auch Angelina mitwirken wird.

Angeblich hat die Mutter ihre Kontakte spielen lassen, um ihre Tochter in diesem Projekt unterzubringen. So wirklich schwierig wird dies nicht gewesen sein, schließlich spielt sie selbst die Hauptrolle.

Es handelt sich um eine Neuauflage von Dornröschen. Angelina Jolie spielt darin die böse Fee Maleficent. Vivienne wird allen Anschein nach Prinzessin Aurora spielen.

Im Film sind ferner mit dabei: Sharlto Copley, Juno Temple und Miranda Richardson.

Angelins andere Kinder möchten jetzt auch eine Rolle haben. Vielleicht sollten die Familie Jolie/Pitt bei den "Sieben Zwergen" anheuern. Das wäre wohl der ideale Film für solch eine Großfamilie.