Vivienne Westwood spricht über Georgia May Jagger

Von Karoline Hübl
26. Oktober 2012

Jüngst stand Georgia May Jagger für die Designerin Westwood vor der Kamera. Diese ist nämlich das Gesicht ihrer neuen Schmuckkollektion. Vivienne Westwood spricht jetzt darüber, warum sie gerade die Tochter von Mick Jagger engagiert hat.

Georgia lässt sich in wenigen Worten beschreiben. Dieses Mädchen ist einfach nur hübsch und kann Schmuck so wundervoll präsentieren. Die Designerin schwärmt immer noch von ihrem neuen Model und kann nicht genug von ihr sehen. Es ist nicht das erste Mal, dass Jagger für Westwood arbeitet.

Sie lief schon öfter über den Laufsteg, um Mode von der Modequeen zu präsentieren. Diesmal handelt es sich um Schmuck und darüber ist das Model dankbar. Westwood wurde durch ihren Punk Style berühmt. Somit haben die beiden Frauen eine Gemeinsamkeit, auch Georgia mag diesen Style. Kein Wunder, dass sie so sehr harmonieren. Ein Model, das den Style der Designerin auch privat liebt, kann nur erfolgsversprechend arbeiten.