Vom grauen Mäuschen zum Hollywoodstar - das Stilempfinden der Kate Bosworth

Von Katharina Cichosch
10. Oktober 2012

Nicht jedem Star, der heute über den roten Teppich schreitet und Millionengagen für seine Filme kassiert, wurde das Stilempfinden in die Wiege gelegt. Genügend Prominente mussten sich ihren Look hart erarbeiten - und da gehören naturgemäß auch einige modische Faux-Pas dazu. Aber macht sie das nicht so besonders sympathisch?

Von ihrer styletechnisch wenig glanzvollen Vergangenheit erzählte jetzt auch Schauspielerin Kate Bosworth in einem Interview mit dem Magazin "InStyle". Noch mit 16 Jahren soll ihr der eigene Kleidungsstil eher egal gewesen sein - Kate trug damals Kleidung von Marken wie "Gap", die jedoch noch wenig bekannt waren.

Heute steht Bosworth nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera, sondern auch als Model für namhafte Designer wie Calvin Klein. In Stilfragen ist sie heute enorm sicher - ganz egal, ob auf dem Roten Teppich oder beim Einkaufen im Supermarkt.