Vom Liebesrausch auf Eisenbahnschienen überrascht: Sex auf Gleisen mit Tod und Verstümmelung bezahlt

Von Ingrid Neufeld
30. September 2013

In der Ukraine hatte ein Paar seine Freunde besucht. Auf dem Rückweg erfasste den Mann und die Frau ein Liebesrausch, den sie nicht bremsen konnten. Deshalb tobten sie sich auf den Eisenbahnschienen sexuell aus. Sie erhofften sich dabei einen Extrakick.

Die herannahende Bahn hatten sie dabei nicht im Blick und konnten deshalb auch nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Der Lokomotivführer übersah die beiden und schaffte es daher nicht, rechtzeitig zu bremsen.

Die Frau bezahlte das besondere Liebeserlebnis mit ihrem Leben und der Mann mit seinen beiden Unterschenkeln. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden zu viel getrunken hatten. Trotzdem gibt es ein Ermittlungsverfahren gegen den überlebenden Mann.