Von der geheimen Modenschau des Modedesigners Tom Ford wurde jetzt ein Video veröffentlicht

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Januar 2011

Der amerikanische Modedesigner Tom Ford hat es satt, dass die neuesten Modetrends ihren Weg so schnell ins Internet finden, dass sie gar nicht mehr als besonders angesehen werden. Auch dass Prominente zuerst Zugriff auf die Mode haben, ärgert Ford. Seiner Meinung nach sollten die Kollektionen auch für Stars erst dann zugänglich sein, wenn sie jeder andere Mensch kaufen kann.

Um der Mode wieder einen besonderen Touch zu verleihen, hatte der Designer im September letzten Jahres eine geheime Modenschau veranstaltet. Diese fand angeblich im kleinen Kreis statt; die Presse hatte keinen Zutritt. Im Laufe der letzten Monate wurden immer mehr Fotos im Internet verbreitet, welche prominente Gäste wie Beyoncé, Daphne Guinness oder Anna Wintour zeigten. Vor kurzem wurde schließlich ein Video der Veranstaltung veröffentlicht, welches Ford und seine Gäste in lockerer Atmosphäre zeigt.