Warum Frauen ihrem Partner den Sex verweigern

So tickt die Frau - mögliche Gründe, warum sie heute "Migräne" hat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Februar 2010

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Auch Sex kann da nicht helfen. Grade bei Migräne... Doch das ist offensichtlich eine Lüge. Eine Umfrage enthüllte nun, warum Frauen ihren Männern den Sex an diesem Abend verweigern.

  1. Ihm mangelt es an Hygiene. Also besser schnell unter die Dusche.
  2. Er geht lieber mit seinen Kumpels trinken als mit ihr Zeit zu verbringen. Da fühlt sie sich natürlich zurückgewiesen und ist sauer.
  3. Sie zeigt im Bett mehr Leistung als er. Auf Dauer wird ihr das langweilig.
  4. Schweifen seine Blicke zu weit aus, kann ihre Eifersucht das Sextabu bedeuten.
  5. Auch Mundgeruch ist nicht grade anziehend. Also besser vorher den Atem überprüfen.
  6. Verärgert er sie mit seiner Faulheit oder gibt es sonstigen Streit, kann die erotische Versöhnung auf sich warten lassen.
  7. Ist sie mit ihren eigenen Interessen beschäftigt, z.B. neue Schuhe, und er teilt diese Freude nicht, erleben die beiden keine schöne Zeit zusammen.

Lassen Sie sich nicht zu sehr entmutigen. Auch solche Patzer kann man schnell vergessen machen. Immerhin haben beide Spaß am Sex und die Partnerin wird sich gerne wieder von den guten Seiten des Partners überzeugen lassen.