Was ist da passiert? Charlie Sheen spendet ohne Ende

Von Karoline Hübl
28. November 2012

Charlie Sheen war immer der Geizkragen. Ob im TV oder im realen Leben, das Geld hat ihn sogar Jobs gekostet. Doch jetzt hat sich Sheen ziemlich verändert. Erst kürzlich hat er Lindsay Lohan eine Summe Geld überwiesen, nun spendete er seine komplette Gage von Scary Movie 5 an eine Wohltätigkeitsorganisation. Wer so viel mit Geld um sich wirft, landet damit natürlich in den Mittelpunkt.

Möchte Charlie Sheen seine Rolle in "Two and a half men" zurück oder hat er einfach zu viel Geld? Es sind eher die Drogen, die ihn dazu veranlassen. Angeblich gibt er pro Tag rund 2.000 US Dollar für Koks aus. Der Partylöwe ist zwar jetzt großzügig, ansonst hat er sich kaum verändert. Hoffentlich begreift er es endlich einmal und pflegt einen gesünderen Lebensstil.