Wechsel zwischen Karriere und Privatleben fällt Nelly Furtado dank ihrer Tochter leichter

Von Melanie Ruch
7. September 2012

Für Nelly Furtado war es nie einfach von ihrer Karriere als erfolgreiche Sängerin in ihr eher normales und ruhiges Privatleben zu wechseln. Seitdem ihre Tochter Nevis da ist, falle ihr dieser Wechsel jedoch viel leichter, wie die Sängerin in einem Interview mit der "Freundin" erklärt.

Zwar sei es noch immer schwer für sie genügend Zeit für die Dinge zu finden, die ihr Spaß machen, wie etwa Zeit mit ihrer neuenjährigen Tochter zu verbringen, doch Nevis und die Verantwortung Mutter zu sein holten sie immer wieder auf den Boden zurück, so die 33-Jährige.

Nach längerer Pause kommt am 13. September auch endlich das neue Album von Nelly Furtado auf den Markt: "The Spirit Indestructible".