Wegen Burnout in Therapie - Ist Justin Bieber für Selena Gomez' Zusammenbruch verantwortlich?

Von Melanie Ruch
7. Februar 2014

In den vergangenen Monaten sorgte Teenieschwarm Justin Bieber wegen seiner Alkohol- und Drogeneskapaden immer wieder für Negativschlagzeilen.

Behandlung wegen Burnouts in Reha-Klinik

Sein gefährlicher Lebenswandel macht offenbar auch seiner Exfreundin, Sängerin Selena Gomez, zu schaffen, denn die ließ sich kürzlich wegen eines Zusammenbruchs und Burnouts zwei Wochen in der Reha-Klinik "Dawn at the Meadows" behandeln.

Nun spekulieren Medien, ob Bieber sie möglicherweise mit seinem neuen Lebensstil angesteckt haben könnte.

Gerüchte um Drogen -und Alkoholprobleme der Sängerin

Es heißt, Gomez habe ebenfalls angefangen Marihuana zu rauchen und ihren ersten Joint zusammen mit Justin genossen. Angeblich versuchen Freunde und Familie von Gomez die 21-Jährige, nun da sie wieder einigermaßen stabil ist, von Justin fernzuhalten, damit dieser sie nicht wieder in Versuchung bringt.

Gomez' Manager dementiert jedoch jegliche Spekulationen um ein angebliches Alkohol- und Drogenproblem der Sängerin und versicherte, dass sie sich wegen emotionaler Probleme in Behandlung gegeben hätte.