Weil Katie Holmes keine Zeit hat, will Tom Cruise Tochter Suri ins Scientology-Camp bringen

Von Melanie Ruch
30. Juli 2013

Katie Holmes hat als alleinerziehende Mutter und Schauspielerin derzeit sehr viel um die Ohren. Für ihren neuen Film "Mania Days" muss Holmes rund 14 Stunden pro Tag vor der Kamera stehen. Dass die siebenjährige Tochter Suri dabei etwas zu kurz kommt ist klar und dagegen will Papa Tom Cruise nun etwas untenehmen und die gemeinsame Tochter in ein Sommercamp bringen, dass höchstwahrscheinlich von Scientology veranstaltet wird.

Dort würden Suri dann die Lehren der Sekte nähergebracht werden, was Katie Holmes eigentlich mit aller Kraft verhindern wollte. Daher möchte die Schauspelerin auch nicht, dass ihr Exmann Suri in das Camp bringt und versucht nun die Kleine bei ihrer Großmutter und Urgroßmutter unterzubringen.