Wenn die Beckhams Weihnachten feiern

Von Karoline Hübl
15. Dezember 2011

In normalen Familien gibt es einen Baum und ein paar Geschenke. Dass der Heilige Abend bei den Beckhams ein wenig anders abläuft, sollte jedem klar sein. Zu mindestens feiert die Familie nicht in LA, sondern im schönen England. Dort kommt automatisch mehr Weihnachtsstimmung auf.

In der Villa werden sechs Bäume stehen, bestückt mit Schmuck im Wert von 6000 Euro. Auch das restliche Haus wird von oben bis unten an Weihnachten erinnern. Dazu wurde sogar ein Dekorateur beauftragt.

Das Ex-Spice Girl sorgt heuer für ziemlich coole Geschenke. Ihr Mann bekommt eine Harley Davidson und eine teure Kamera. Die Söhne jede Menge Spielzeug und T-Shirts. David hat für seine kleine Tochter ein ganz besonderes Geschenk.

Diese bekommt Fußballschuhe in Pink. Auf diese wurde sogar der Name Seven eingenäht. Der Heilige Abend wird gemeinsam mit dem Freund und Chefkoch Gordon Ramsay, seiner Frau und ihren Kindern verbracht. Das alles klingt auf jeden Fall sehr aufregend.

Quelle