Wenn Mann sich nach einem One Night Stand nicht meldet

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2011

Ein kurzer Flirt, ein unterhaltsames Gespräch in der Bar, eine heiße Nacht und am Morgen verabschiedet sich der Angebetete dann mit einem Kuss und dem Versprechen er melde sich, doch der ersehnte Anruf, die SMS oder die E-Mail kommt einfach nicht. Ein klassischer One Night Stand. Die meist typische Reaktion der Frau beginnt mit gespanntem Warten, geht in Enttäuschung über und endet schließlich damit den Fehler bei sich selbst zu suchen.

Sie fragen sich was sie falsch gemacht haben, ob sie vielleicht zu hässlich sind oder ob sie einfach zu schlecht im Bett waren. Dabei scheint Mann oft gar nicht zu wissen, was er der Frau mit dem nicht erfüllten Versprechen antut. Hat Frau schließlich den Mut gefasst selbst Kontakt aufzunehmen, reagiert Mann nämlich nicht selten freudig überrascht und fragt sofort nach einem nächsten Treffen. Dann scheint es plötzlich so als ob er einfach nur vergessen hat sich zu melden.