Wenn Ski-Legenden Golf spielen - Bode Miller trifft das Auge seiner Frau

Von Nicole Freialdenhoven
14. Dezember 2012

Der einstige Olympiasieger Bode Miller aus den USA macht auf dem Golfplatz scheinbar keine so gute Figur wie auf der Skipiste: Bei einem Golfspiel schlug er den Ball versehentlich seiner Frau Morgan ins Gesicht, die sprichwörtlich mit einem blauen Auge davon kam.

Dabei hatte sie Glück im Unglück. Da sie eine Sonnenbrille trug, konnte die Platzwunde mit 50 Stichen genäht werden. Ohne Brille hätte sie durch den 200km/h schnellen Schlag womöglich ihr Auge verloren.

Über Twitter machen die Millers ihr Malheur publik - Foto inklusive. Während sich Morgan lediglich "nicht so gut" fühlte, sprach Bode vom "schlimmsten Gefühl aller Zeiten". Zu den vielen Menschen, die der Beachvolleyballerin Morgan Miller Genesungswünsche schickte, war auch die Herstellerfirma ihrer Sonnenbrille, die sich als Retter feierte.

Der erfolgreichste Skiläufer der USA Bode Miller und die Beachvolleyballspielerin Morgan Beck, die nebenher auch erfolgreich als Model tätig ist, heirateten erst im vergangenen Oktober. Eine Scheidung braucht Miller jedoch nicht zu befürchten. Ebenfalls über Twitter ließ Morgan verlauten "Ich liebe ihn immernoch - aber autsch!"