Wer früher stirbt, ist länger reich: Michael Jackson ist der Spitzenverdiener

Von Karoline Hübl
27. Oktober 2011

Michael Jackson war in den letzten Jahren nicht wirklich arm. Trotzdem ist sein Einkommen seit seinem Ableben um einiges gestiegen. In den letzten Monaten hat er rund 170 Millionen Dollar eingenommen.

Das US-Magazin "Forbes" hat tote Stars und deren Einkommen genauer unter die Lupe genommen und vor kurzen veröffentlicht. Auch Elvis Presley, der seit 1977 unter der Erde verweilt, gehört zu den Topverdienern. Dieser verdiente 55 Millionen Dollar im letzten Jahr. Marilyn Monroe befindet sich mit ihren 27 Millionen auf Platz 3. Weitere Stars in der Rangliste sind Elizabeth Taylor, John Lennon, Charles M. Schuld und einige mehr.

Sie haben alle etwas gemeinsam: Alle sind tot und ihre Erben dürfen sich auf jede Menge Kohle freuen.

Quelle