Wer rastet, der rostet - Lady Gaga arbeit an "wahnsinnig gutem" neuen Album

Von Nicole Freialdenhoven
6. Juni 2012

Pop-Ikone Lady Gaga befindet sich zwar aktuell auf großer Welttournee, doch sie bringt noch immer genug Energie mit um gleichzeitig an einem neuen Album zu arbeiten. Dies verriet nun ihr Manager Vincent Herbert in einem Interview mit "That Grape Juice" und erzählte, dass die Lady jede Pause der Tour nutzt, um neue Songs zu schreiben.

Herbert sparte dabei nicht mit Hype: Das neue Album werde eine Wahnsinnsplatte und großartig. Zugleich habe sich Lady Gaga einige Überraschungen für ihre Fans einfallen lassen, die die neue Scheibe zu etwas "Unerwartetem" werden lassen.

Eine Überraschung hatte Lady Gaga auch am vergangenen Freitag in petto: Auf Twitter veröffentlichte sie ein Bild von sich selbst im klassischen platinblonden Stil von Marilyn Monroe. Die Hollywood-Legende hätte an diesen Tag ihren 86.Geburtstag gefeiert. Lady Gaga twitterte dazu: "Happy Birthday, Marilyn. They’ll never take our blonde hair and lipstick".