Wer Selbstvertrauen hat, kommt im Leben weiter

Der Meister seines Fachs kleidet jede Frau ein und verwandelt sie in einen Schwan

Von Karoline Hübl
18. Januar 2013

Marios Schwab, ein Designer aus Leidenschaft hat nun das Geheimnis verraten, was sich alle Frauen und auch Männer aneignen sollte.

Selbstbewusstsein in jeder Größe

Wer mit gutem Selbstvertrauen durch die Welt stolziert, hat schon gewonnen. Vor allem können Frauen seine Designs in jeder Kleidergröße tragen, wenn sie zu sich stehen. Damit will Schwab einfach nur sagen, dass auch mollige Damen schick aussehen können, falls sie sich nicht in einem Kleidersack verstecken.

Passend und adrett

Schwab hat sehr viele Kunden, die Größe 42 oder noch höher bestellen. Seine fülligen Kundinnen mögen seinen Stil und seine Kreationen, weil sie einfach passen und adrett wirken. Natürlich achtet der Designer darauf, dass Problemzonen optimal kaschiert werden.

Genau an diesem Punkt ist er ein Meister seines Faches. Er kleidet jede Frau ein und verwandelt sie in einen Schwan. Natürlich sollte das Kleid auch zur Dame passen. Wer sich an diese Punkte hält, kann in jeder Größenklasse auf die Straße gehen und zeigen, was in einem steckt.