Wie kann man bei einer Hochzeit möglichst viel Geld sparen? Diese Paar zeigt es

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. November 2013

Ein Paar aus England hat eine wahre Traumhochzeit gefeiert - die Braut kam in einem wunderschönen weißen Kleid daher, es gab eine vierstöckige Hochzeitstorte und eine Feier für 200 Gäste. Durchschnittlich werden in England rund 20.000 Pfund für eine Hochzeitsfeier ausgegeben, doch dieses Paar zahlte noch nicht einmal annähernd so viel: mit 758 Pfund kamen die Beiden aus.

Um Geld zu sparen, hatte sich die werdende Ehefrau ein Kleid geliehen. Die Dekoration wurde günstig online ersteigert und bestand unter anderem aus Kunstblumen. Weiterhin wurde in einem Billig-Supermarkt eingekauft, um die Speisen danach selbst zuzubereiten. Für die Hochzeitsfotos sorgte ein Cousin der Braut. Das Teuerste an der Hochzeit war die Gebühr für die Kirche, ansonsten kam das Brautpaar mit knappen 3.80 Pfund pro Gast aus.