Wie oft kann ein Mann wirklich zum Orgasmus kommen?

Lohnt sich der Besuch eines Flaterate Puffs für den Mann?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Juli 2009

In letzter Zeit haben sogenannte Flatrate-Puffs viel Aufsehen erregt. Wie beim All-You-Can-Eat-Restaurant wird einmal bezahlt und dafür unbegrenzt genossen. Für wen lohnt sich dieser Flatrate-Sex jedoch?

Flaterate-Puff-Besuche lohnen sich nicht für jeden

Die professionellen Liebesdienerinnen erzählen, dass die meisten Herren maximal zwei Mal das komplette Vergnügen haben - danach ist Ende. Zusätzlich erschwert wird das Auskosten des Flatrate-Sex' dadurch, dass die meisten Besucher zunächst oral verwöhnt werden. Danach brauchen die meisten eine längere Erholzeit. Prof. Frank Sommer, Männergesundheitsexperte, gibt dem Recht. Nach seinen Aussagen kann ein normaler Mann ab 35 teilweise erst 24 Stunden nach dem Orgasmus wieder eine Erektion kriegen.

So gesehen lohnt sich der Flatrate-Puff-Besuch nicht für jeden. Dies ist allerdings stark vom Alter abhängig, Jugendliche kommen teilweise nach einer halben Minute und sind oft nach kurzer Zeit wieder einsatzfähig. Die Potenz hängt allerdings nicht nur vom Alter, sondern auch von der Lebensweise ab. Mit einem gesunden Lebenswandel, Sport und guter Ernährung könnte "Mann" seine Manneskraft trainieren und optimieren, so der Experte.