Wieder Single - Lothar Matthäus hat sich getrennt

Von Susanne Schwarz
23. November 2012

Der 51-jährige Star-Fußballer Lothar Matthäus hat sich einvernehmlich von seiner längjährigen Partnerin Joanna Tuczynska getrennt. Nun können die Herzen alleinstehender Damen wieder höher schlagen, weil dieser begehrte Single wieder zu haben ist.

Wie spot on news berichtete, war die Trennung sehr friedlich und Matthäus gibt seiner Ex nur die besten Wünsche mit auf den Weg. Wie die "Bild" berichtete, wurde die Trennung durch Joanna via facebook publiziert.

Die Beziehung dauerte ca. 18 Monate an und brachte alle Promi-Pflichten für Joanna mit sich. Interviews und Fernsehauftritte waren an der Tagesordnung.

Die Eltern der jungen Frau äußerten sich nicht ganz so positiv über den Elteren Lover ihrer Tochter, besonders mit Blick auf die vielen gescheiterten Beziehungen.