Witwe von Hollywood-Star Patrick Swayze ist erneut in Hafen der Ehe eingelaufen

Von Ingrid Neufeld
27. Mai 2014

Patrick Swayze war ein Hollywood-Star, der im September 2009 mit nur 57 Jahren einem Bauchspeicheldrüsenkrebsleiden erlag. Seine Witwe, Lisa Niemi, schrieb ein Buch über seinen Kampf gegen den Krebs. Es heißt "Worth Fighting For" ("Es lohnt sich zu kämpfen").

Nun hat Lisa Niemi erneut geheiratet. Die Schauspielerin teilte ihre Freude mit ihrer Facebook-Gemeinde und berichtete, dass die Trauung in Palm Beach in Florida erfolgt sei. Sie hat den Juwelier Albert DePrisco geheiratet und mit 50 Gästen das Ereignis gefeiert.

Schon zwei Tage vor dem großen Tag erklärte sie: "Am meisten freue ich mich darauf, zum Altar zu schreiten und in seine unglaublichen, funkelnden Augen zu sehen. Ich kann mir kein größeres Vergnügen vorstellen".