Wohnt Cheryl Cole jetzt bei 'Black Eyed Peas'-Sänger Will?

Von Jana Treber
30. August 2011

Wie es heißt, ist Cheryl Cole bei "Black Eyed Peas"-SängerWill.i.am eingezogen. Das erzählte ein Freund der Sängerin der Sunday Mirror. Die britische Popsängerin wollte nicht immer nur in Hotels schlafen, wenn sie in Los Angeles ist und findet das eine gute Lösung. Will hat ihr vorgeschlagen, bei ihm einzuziehen und so lange zu bleiben, wie sie möchte.

Wenn die beiden zusammenwohnen, können sie jede Menge neuer Songs aufnehmen, denn das Haus verfügt über ein eigenes Tonstudio. Dass die beiden gut miteinander auskommen, hatte kürzlich erst die belgische Website HLN berichtet. Hier hieß es, dass die beiden einen gemeinsamen Urlaub in Südfrankreich verbracht haben. Sogar ihre Fans konnten via Twitter daran teilhaben.

Wie ein Freund der Sängerin dem niederländischen Telegraaf bestätigte, soll Cheryl in der fünften Woche schwanger sein. Der Vater des Kindes soll der Ex-Mann Cheryls, der Fußballer Ashley Cole sein.