Yachturlaub zum Sparpreis

Von Thorsten Hoborn
10. Juni 2009

Die Krise machts möglich. Mittlerweile ist es sogar für Normalbürger möglich, die Ferien wie ein Hollywood-Star zu verbringen. Das US-Unternehmen "CEO Expeditions" hat nun ein neues Angebot für eine Yacht veröffentlicht. Das 31 Meter lange Luxusschiff, dass schon vom Starpärchen Hilary Swank und Chad Lowe bewohnt wurde, kann jetzt ohne Mietgebühren gebucht werden. Damit verzichtet die Firma auf rund 37.671 Euro pro Woche und berechnet ausschließlich die Nutzungskosten von ungefähr 2.280 Euro pro Tag.

Langweilig wird es mit Sicherheit nicht werden, ein Whirlpool, mehrere Kajaks und eine umfassende Anglerausrüstung gibt es an Bord. Im Preis inbegriffen sind auch Gourmetspeisen vom Privatkoch, Spitzenweine und sogar eine komplette Bord-Crew.