Zac Efron mag High School Musical immer noch

Von Karoline Hübl
8. April 2013

High School Musical machte den 25. Jährigen zum Jungstar. Zac Efron weiß ganz genau, dass er dieser Rolle eine Menge zu verdanken hat, deswegen erinnert er sich gerne an die Zeit zurück. Eigentlich heißt der Schauspieler "Zachary David Alexander Efron" - nennt sich aber Zac Efron, der Einfachheit.

Obwohl der letzte HSM-Film bereits fünf Jahre vorbei ist, bringen ihn Menschen immer noch in Verbindung. Zac kann es ihnen nicht verübeln, weil ihm seine Rolle persönlich gut gefallen hat. Niemals würde er etwas Negatives über dieses Musical sagen. Auch, wenn manche behaupten, er wirke schwul oder wie ein Milchbubi.

Der Schauspieler weiß, er hat dem wirklich viel zu verdanken. Niemand muss sich für etwas schämen. Ein Einstieg in die Branche muss irgendwie erfolgen. Bei ihm war es eben ein Musical. Jetzt steigert sich Zac bereits zu ernsthaften Rollen und hat auch bei diesem viel Spaß.