Zauberer Paul Daniels bietet Zaubertricks auf eBay zum Verkauf an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Januar 2011

Über 50 Jahre lang hat der Zauberkünstler Paul Daniels sein Publikum mit atemberaubenden Zaubertricks verblüfft und das Geheimnis seiner Zaubertricks für sich bewahrt. Mit der Geheimniskrämerei soll aber jetzt Schluss sein: Der 72-Jährige versteigert nun seine wundersamen Magiertricks über das weltweit größte Internetauktionshaus eBay! Dort bietet er seine Bühnenrequisiten an und erklärt haargenau, wie diese zu verwenden sind, damit sie für den Zuschauer Illusionen schaffen. Das Geheimnis wird jedoch nur für denjenigen gelüftet, der am höchsten bietet!

Daniels wurde u.a. dadurch ein bekannter Magier, dass er ein Mädchen in einen Tiger verwandelte. Von 1979 bis 1994 hatte er seine eigene Sendung auf dem Sender BBC ("The Paul Daniels Magic Show").