"Zazz" - amerikanische Hersteller erwarten die Markteinführung eines Marihuana-Automaten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. April 2014

Im amerikanischen Eagle County in Colorado hat eine Firma den so genannten "Zazz" entwickelt, einen hoch entwickelten Automaten, der Patienten, die Marihuana nehmen, genau diese Drogen verkaufen soll. Noch ist das Geräte nicht auf dem Markt, denn entsprechende Vorgaben müssen noch überprüft werden.

Um die Produkte kaufen zu können, müssen sich die Kunden ausweisen können und benötigen zudem eine individuell für sie ausgestellte Marihuana-Karte, die den Konsum der Droge legitimiert. Auch wenn die Markteinführung des Automaten noch nicht sicher ist, sind sich die Entwickler sicher, mit dem "Zazz" das medizinische Marihuana-Geschäft revolutioniert zu haben.