Zeigt her euren Po - Pralle Gesäße bei Frauen sind voll im Trend

Weibliche Rundungen am Hintern erfreuen sich wachsender Beliebtheit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Juli 2010

Früher beneidete man die schlanken und ranken Frauen noch um ihre Figur, heute ist es eher umgekehrt. Vor allem die weiblichen Rundungen am Hintern sind bei Männern und auch bei Frauen immer beliebter.

Weibliche und volle Hintern

In Lateinamerika und Afrika stehen die weiblichen Formen an Hintern, Brust und Co für Fruchtbarkeit, das war schon immer so. Jetzt ist auch in Europa die Begierde nach vollen Formen groß geworden. Diesen Trend setzten vor allem viele prominente Frauen wie Beyoncé oder Kim Kardashian, die früher einmal selber unter ihren prallen Hintern litten und als Jugendliche sogar von Mitschülern gehänselt wurden. Mittlerweile sind sie zufrieden mit dem was sie zu bieten haben und auch Normalo-Frauen können aufatmen, den die Männerwelt sehnt sich nach den weiblichen Formen.

Po-Polster

Die Frauen, die keinen großen Po zu bieten haben aber gerne einen hätten, können auf gepolsterte Unterhosen zurückgreifen. Diese neuartigen Modelle sind mit Po-Polstern ausgestattet, die zu den vorhandenen Formen noch einiges dazumogeln, ganz à la Push-Up-BH.