Zeit für Reue: Nicole Richie über ihre Jugendsünden

Von Susanne Schwarz
6. Mai 2013

In die Schlagzeilen geriet die attraktive Blondine Nicole Richie durch die Fernsehshow "The Simple Life", in der sie als Freundin von Paris Hilton auftrat. Damals zeigte sich die junge Frau in einem auffälligen Glitzer-Outfit und mit zahlreichen Tätowierungen.

Mit der Zeit hat sich Nicole einen guten Namen als Designerin machen können und sieht heute mit einem weinenden Auge auf die Sünden ihrer Jugend zurück. Die zweifache Mutter hat nun online eine Anfrage an Spezialisten Dr. Tattoff gerichtet, um sich darüber zu informieren, das Tattoo am Steißbein, auch "Arschgeweih" genannt entfernen zu lassen.

Heute gilt es eher als unattraktiv, wenn ein Körper mit einer solchen Tätowierung geschmückt ist. Mit 14 Jahren wurde der jungen Frau das erste Körperbildchen gestochen und zwar in einer düsteren Garage. Heute bereut sie die Körperkunst und möchte - zumindest das "Arschgeweih" - wieder entfernen lassen.