Zielsichere amerikanische Studenten versenken Tischtennisbälle aus allen Lagen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Juni 2009

Tischtennisbälle in einen Plastikbecher zu werfen ist für den Otto-Normalverbraucher schon ein Problem, denn wer schon einmal auf einer Kirmes war, wo an einigen Ständen die Treffsicherheit gefordert wird, der kennt dies. Aber das, was zwei amerikanische Studenten, die Namen sind leider nicht bekannt, vollbringen, das grenzt schon an absolute Weltklasse an Wurftechnik.

Die beiden können die kleinen weißen, beziehungsweise gelben, Bällchen aus jeder Position und Winkel, wobei sie auch bewegliche Banden, wie ein Skateboard, mitbenutzen, in den Bechern versenken. Wer sich dies einmal über das Internet ansehen möchte, hier die nötige Adresse: "www.break.com" dann Masterful beer Pong Skill Shots auswählen und einfach nur staunen.