Zocker macht seiner Angebeteten in Quiz-Spiel einen Antrag

Von Melanie Ruch
1. August 2012

Für eingefleischte Zocker ist es nichts Neues, sich in der virtuellen Welt via "World of Warcraft" oder "Second Life" einen Heiratsantrag zu machen oder sich dort da Jawort zu geben. Ein Spiele-Fan hat sich nun jedoch noch mal etwas ganz anderes einfallen lassen, um um die Hand seiner Freundin anzuhalten.

Als Freund des Erfinders des Quiz-Spiels "You Don't Know Jack" bat er den Entwickler, die berühmte Frage in das Quiz einzubauen. Dann brachte er seine Freundin vor versteckter Kamera dazu, das Game zu spielen. Nach einigen normalen Fragen sprach das Spiel sie plötzlich mit ihrem Namen an und fragte sie, ob sie ihren Freund heiraten wolle. Völlig verwirrt fragte sie noch einmal bei ihrem Freund nach und drückte schließlich den Ja-Knopf.

Als dieser dann noch den Ring zückte, realisierte sie den außergewöhnlichen Antrag und brach in freudiges Gelächter aus.