Zu ihrem Geburtstag - Tea-Party bei Suri Cruise

Zum 5. Geburtstag von Suri Cruise werden alle Freundinnen zu einer Tea-Party eingeladen

Von Karin Sebelin
5. April 2011

Die kleine Suri Cruise wird immer wieder verwöhnt und bekommt alles, was sie will. Jetzt hat sie demnächst Geburtstag und zu ihrem Ehrentag soll es eine Tea-Party geben. Katie Holmes hat sich das für ihre kleine Tochter ausgedacht. Suri wird demnächst 5 Jahre alt. Für Suri ist das der "liebste Tag" im Jahr, sagte ihre Mutter vor kurzem in einer Radioshow.

Die Kleine wünscht sich zu ihrem Geburtstag am 18. April eine Piñata und dazu sollen alle ihre Freundinnen kommen. Sie möchte sie zum Schwimmen zu sich einladen, berichtet jetzt Katie Holmes, die 32-jährige Frau von Tom Cruise. Zusammen wollen sie dann einen Geburtstagskuchen backen.

Katie Holmes plaudert über eigene Kindheit

Weitere Kinder wollen die Eltern von Suri im Moment nicht. Höchstens in einigen Jahren vielleicht. Katie möchte sich in erster Linie einmal voll und ganz ihrer Kleinen widmen und für sie da sein. Dies gab Katie Holmes letzten Herbst in der Presse bekannt. Auch Katie ist früher als Einzelkind großgeworden. Katies Schwestern sind neun und fünf Jahre älter als sie. Katie liebte es früher sehr, wenn sie die alleinige Aufmerksamkeit ihrer Mutter hatte, gab sie preis.