Zu viele Hüte - Johnny Depps Frau stellt ihm ein Ultimatum

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
23. Mai 2011

Johnny Depp ist bekannt dafür, dass er sich gerne mit Hut zeigt und erst kürzlich ist er zum "Hutträger des Jahres" gewählt worden. In seinem Pariser Appartment, welches er mit seiner Frau Vanessa Paradis teilt, hat er zwei ganze Zimmer voll mit seinen Kopfbedeckungen.

Paradis ist es mittlerweile Leid und sagte dem Schauspieler, entweder er schmeißt sie weg, oder sie tut es, wenn Depp nicht zu Hause ist. Medienangaben zufolge war der 47-Jährige geschockt, schließlich liebt er seine Hüte und möchte sich nicht von seiner Frau verbieten lassen, diese zu tragen.

Der Streit um Depps Hutsammlung begann, als dieser einen Hut von einem Obdachlosen gekauft hatte. Nun hat der Schauspieler versprochen, einen anderen Ort für seine Lieblinge zu finden.