Zu wenig Zeit: die kleine Willow Smith geht aufgrund ihrer Popkarriere nicht in die Schule

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Dezember 2010

Nachdem die zehnjährige Tochter Willow des Schauspielers Will Smith mit vier Jahren zum ersten Mal in das Musikbusiness geschnuppert hat, als sie zusammen mit ihrem Vater einen Song aufnahm, hat die Kleine jetzt bereits ihre eigene Popkarriere gestartet. Diese scheint sie so sehr in Anspruch zu nehmen, dass sie keine Zeit hat, in die Schule zu gehen.

Wie das Mädchen in einem Interview sagte, hätte sie zwar einen Privatlehrer, doch käme sie nie dazu, die Unterrichtsstunden zu nehmen. Was ihre schulischen Leistungen angeht, steht Smith deutlich im Rückstand. Als Entschuldigung sagt sie, sie sei permanent auf Tour oder mit ihrem Vater unterwegs.