Zum 20-jährigen Bandjubiläum in Originalbesetzung - Deutschlandtour der Backstreet Boys

Von Melanie Ruch
4. März 2014

20 Jahre ist es nun schon her, dass die Backstreet Boys mit Songs wie "Quit Playin' Games With My Heart" oder "I'll Never Break Your Heart" die Herzen von tausenden von Mädchen dahinschmelzen ließen.

Mittlerweile sind nicht nur die Fans von damals, sondern auch die fünf Jungs der Boyband erwachsen geworden. Mit ihrer neuen Platte "In A World Like This" gehen die Backstreet Boys nun auf große Deutschland-Tour und zwar erstmals wieder zu fünft. Anlässlich ihres 20. Bandjubiläums haben Brian, AJ, Nick und Howie ihren Kollegen Kevin wieder mit ins Boot geholt.

Den Auftakt der Tour gaben die Fünf am vergangenen Montagabend in der Olympiahalle in München. In den kommenden Wochen werden die Backstreet Boys außerdem noch in Berlin, Düsseldorf, Mannheim, Oberhausen, Hamburg und Hannover spielen und das endlich wieder in Originalbesetzung.