"Zurück in die Zukunft" - Comeback von Michael J. Fox im Trailer

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Oktober 2010

Die weltberühmte Science-Fiction-Komödie "Zurück in die Zukunft" aus dem Jahr 1985 hat einen neuen Trailer bekommen. Und die Tatsache, dass darin auch Schauspielstar Michael J. Fox zu sehen ist, macht ihn gleich doppelt zum Helden.

Der inzwischen 49-Jährige leidet bereits seit den 90er Jahren an Parkinson und musste daher seine Schauspielkarriere vor zehn Jahren aufgeben. Ein Comeback galt bisher als ausgeschlossen. Das Remake des Trailers allerdings hat er gut gemeistert, auch wenn man ihn die Anstrengung am Gang schon etwas anmerkt.

Der neue Trailer sorgt jetzt außerdem für Gerüchte um einen vierten Teil der kultigen "Zurück in die Zukunft"-Reihe von Steven Spielberg. Er wurde anlässlich einer Preisverleihung im US-Fernsehen gedreht.