Zuschauer des Thalia-Theaters wünschten sich Dürrenmatts "Die Ehe des Herrn Mississippi"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. April 2013

Nachdem das Thalia-Theater in Hamburg seine Zuschauer per Online-Voting aufforderte sich bestimmte Theateraufführungen zu wünschen, kam überraschenderweise die Komödie von Friedrich Dürrenmatt "Die Ehe des Herrn Mississippi" auf den ersten Platz.

Davon wurde die 36-jährige österreichische Regisseurin Christine Eder völlig überrascht, denn dieses Stück kannte sie vorher überhaupt nicht. Nun wird also am 13. April die Premiere stattfinden und weitere Aufführungstermine sind der 14., 16., sowie der 21.4.2013. Karten können telefonisch unter der Nummer 040 - 32 81 44 44 bestellt werden.

Übrigens wählten die Zuschauer auf den zweiten Platz "Peers Heimkehr" von Gregor Hopf und der A-Capella-Metal-Band van Canto und auf dem dritten Platz landete das Stück von Thornton Wilder "Wir sind noch einmal davon gekommen".

Von den beiden Stücken wird nun auch noch die Familiensatire von Thornton Wilder zur Aufführung kommen.