Zwei Models feiern Halloween: Miranda Kerr macht Heidi Klum mit zweiter Grusel-Party Konkurrenz

Von Laura Busch
2. November 2011

Wenn es um das Thema Halloween-Party geht, dann ist für Celebritys in New York mittlerweile eigentlich klar: man geht zu Heidi Klum. Doch nun bekommt die Schöne, die regelmäßig mit Ehemann Seal eine dicke Grusel-Sause schmeißt, Konkurrenz.

Model-Kollegin Miranda Kerr hat sich nämlich in das Rennen um die größte Halloween-Party in New York eingereiht. Das Victoria's Secret-Model schmeißt ihre Feier am gleichen Abend wie Klum. Dani Stahl, Branchen-Expertin und Stylistin erklärte in der Fernsehsendung "Scouted", es gebe ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Besonders wichtig sei die Frage, wer das kreativere Outfit habe, so Stahl

Einen großen Auftritt hatte Klum bereits im Tao Nightclub im Venetian Hotel, Las Vegas. Sie kam als Tote ohne Haut und wurde medienwirksam auf einer Bahre über den Teppich getragen. Mal sehen, ob sie das noch toppen kann - oder Miranda Kerr.