30-Jährige verdient ihr Geld damit, sich beim Essen zusehen zu lassen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. Juni 2010

Ein klarer Fall von Fetischismus: es gibt tatsächlich Männer, die darauf stehen, dicken Frauen beim Essen - oder besser gesagt Stopfen - zuzusehen. Doch nicht umsonst, versteht sich. Dass man als Frau damit gutes Geld verdienen kann, zeigt der Fall von Sassy Thomas.

Die 30-jährige, stark übergewichtige "Dame" stopft alles was geht in sich hinein und verdient damit rund 2.400 Euro im Monat. In ihrer Kindheit wurde Thomas wegen ihrer Fettleibigkeit von anderen Kindern gemobbt. Sie sagt, hätte sie damals schon gewusst, dass manche Männer auf dicke Frauen stehen, wäre sie nicht so deprimiert gewesen.

Im Internet stoß sie nach ihrem Schulabschluss auf ein Netzwerk für übergewichtige Frauen und hatte schnell mehrere Verehrer, die ihr zu ihrem Karrierestart verhalfen. Na dann, guten Appetit!