39-Jährige Britin ist noch Jungfrau - Mr. Right hat sie noch nicht kennen gelernt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. Januar 2012

Charlotte Baird aus England wird im Mai 40 Jahre alt und hat bisher noch nie einen Mann geküsst, geschweige denn mit einem Sex gehabt. Im Alter von elf Jahren hat Baird sich dazu entschlossen, dass der erste Mann, mit dem sie schlafen würde, auch "der Richtige" ist - ihr Mann fürs Leben. Bislang hat sie diesen allerdings noch nicht getroffen.

Die Britin fühlt sich wohl und sicher mit ihrem Entschluss der Jungfräulichkeit. Sie ist Leiterin eines Theaters und reist viel in der Welt herum; alleine zu Hause herum zu sitzen kommt für sie nicht in Frage. Doch auch wenn sie ein sehr ausgeprägtes soziales Leben führt, ist ihr Mr. Right noch nicht über den Weg gelaufen. Die letzte Verabredung hatte Baird vor zwei Jahren und davor acht Jahre früher.

Dass sie noch Jungfrau ist, enthält sie den Männern nicht. Einige von ihnen schreckt dies ab, andere sehen es als Herausforderung. Am schönsten fände die 39-Jährige es, wenn ihr zukünftiger Partner ebenfalls noch nie Sex gehabt hat.