43-jähriger Nordire nimmt in einem Jahr 112 Kilogramm ab und erhält Titel "Mann des Jahres 2013"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. August 2013

Der 43-jährige Nordire Thomas McIntyre hat innerhalb von nur einem Jahr sage und schreibe 112 Kilogramm abgenommen und wiegt heute nur noch 85 Kilogramm, bei einer Größe von 1,78 Metern. Diese gewaltige Kilogramm-Abnahme hat ihm jetzt den Titel "Slimming World Man of the year 2013" eingebracht, der von einer britischen Organisation "Slimming World" seit 1969 verliehen wird.

Diese Organisation hat sich zur Aufgabe gemacht, Übergewichtige beim Abnehmen zu unterstützen. Der 43-Jährige hatte früher Fußball gespielt, doch im Laufe der Jahre hatte er soviel an Gewicht zugenommen, dass er schließlich einen Hüftumfang von 188 Zentimetern hatte.

Nachdem er aber beim Besuch in einem Fußballstadion im Drehkreuz stecken blieb, hatte eine Freundin ihn zum Abnehmen überredet und nahm ihn einem Gruppenabend der Organisation mit. Anschließend nahm der Mann innerhalb von nur einer Woche auch fünf Kilogramm ab, so dass er sich zur weiteren Gewichtsabnahme entschloss.

So hält er seinen Diätplan auch heute weiterhin strikt ein und geht dreimal in der Woche zum Joggen. Wie er weiter berichtet, fühlt er sich mit seinem jetzigen Gewicht sehr wohl und will jetzt noch den Führerschein machen. Zudem möchte er auch noch Vater werden, denn seit fünf Jahren ist er verheiratet.