49-Jähriger fährt mit seinem Auto zur Führerschein-Verhandlung und wird dabei wieder erwischt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. September 2013

Ein 49-jähriger Mann aus Düsseldorf war schon mehrfach wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis auffällig geworden. Im April wurde er unter anderem von der Polizei aus Passau auf der Autobahn erwischt.

Jetzt sollte die Verhandlung in Passau im Amtsgericht stattfinden. Der Mann fuhr natürlich wieder ohne gültige Fahrerlaubnis mit seinem Wagen dorthin und wurde prompt von der Autobahnpolizei an einer Raststätte erwischt.

Doppeltes Pech für den 49-Jährigen, denn der Polizist, der ihn kontrollierte, war auch als Zeuge zum Gerichtstermin geladen. Jetzt bekam der uneinsichtige Mann seine Quittung und wurde zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten verurteilt.