A room full of bad bitches: Rihanna bei der Fashion Show von Victoria's Secret

Von Nicole Freialdenhoven
8. November 2012

Kaum eine Modenschau sorgt für so viel Aufmerksam wie die alljährliche Victoria's Secret Fashion Show des amerikanischen Lingerie-Labels, bei dem sich die schönsten Models der Welt in erlesener Unterwäsche zeigt. Doch nicht nur für Models gilt die Schau als eines der Highlights im Jahr, auch Popstars tummeln sich gerne auf der Bühne in New York. In diesem Jahr waren u.a. Bruno Mars und Milchbubi Justin Bieber dabei, sowie Skandalnudel Rihanna, die fleißig bei Twitter Updates und Fotos veröffentlichte und den Backstage Bereich als "One big room full of bad bitches" bezeichnete.

Die neuen Kollektionen konnten sich ebenfalls sehen lassen. Für das nötige Aufsehen sorgten Miranda Kerr in einem samtgrünen Outfit, das nach Weihnachts-Waldfee aussah, während Candice Swanepoel einen Wischmopp mit Federn spazierentrug und Doutzen Kroes Unterwäsche die mit dutzenden rosanen Wattebällchen verziert war. Den berühmten "Fantasy Bra" durfte in diesem Jahr die Brasilianerin Alessandra Ambrosio zur Schau stellen, die regelmäßig für Victoria's Secret modelt.