A Tribute to Serge Gainsbourg - Johnny Depp singt mit Vanessa Paradis im Duett

Von Melanie Ruch
24. November 2011

Zu Ehren seines berühmten Vaters will der Sohn von Musiklegende Serge Gainsbourg ein Tribute-Album herausbringen auf dem neben berühmten Stars wie Iggy Pop und Scarlett Johansson auch Johnny Depp einen Klassiker von Gainsbourg zum Besten geben wird. Für das "From Gainsbourg to Lulu"-Album wird der Hollywoodschauspieler zusammen mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis Gainsbourgs Song "Ballade De Melody Nelson" aus dem Jahr 1971 neu interpretieren.

Dass der 48-Jährige neben seinem Schauspieltalent auch mit einer musikalischen Ader gesegnet ist, hat Depp schon mehrfach bewiesen. Unter anderem zeigte er kürzlich bei enem Konzert mit Billy Gibbons in Austin wie gut er mit seiner Gitarre umgehen kann.