Orlando Bloom spricht nur noch über das Thema Babys

Seit sein Sohn Flynn auf der Welt ist, ist für den Schauspieler jedes andere Thema nebensächlich

Von Karin Sebelin
27. April 2011

Der Schauspieler Orlando Bloom redet in letzter Zeit nur noch von seinem kleinen Sohn Flynn. Da ist alles andere Nebensache, ob Filmpoduktionen oder Filme.

Bei der Premiere seines letzten Films "The Good Doctor" war nur noch von seinem Sohn die Rede, der jetzt drei Monate alt ist. Der Star schwärmte in den höchsten Tönen von ihm und meinte, dass der Kleine einfach wunderbar sei. Seit der Geburt des Sprösslings sehe er die Welt mit ganz anderen Augen und ihm werde jetzt bewusst, was wirklich im Leben zählen würde.

Als der Schauspieler direkt gefragt wurde, erzählte er doch über den Film, in dem er einen Arzt mimt, welcher sich in eine Patientin verliebt. Über dieses Thema meinte er dann, dass so etwas bei einem Arzt gar nicht gehen würde.

Flynn kam am 6. Januar 2011 auf die Welt - sein Papa Orlando ist übrigens sieben Tage später geboren, am 13. Januar. An diesem Tag wurde der Schauspieler 34 Jahre alt.