Accessoires von Michael Jackson für über 400.000 Dollar versteigert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Dezember 2010

Es ist nicht die erste Auktion gewesen, bei der Kleidungsstücke des im Jahr 2009 verstorbenen "King of Pop" versteigert wurden. Vergangenen Samstag wechselten unter anderem Hut und Handschuh für insgesamt mehr als 400.000 Dollar den Besitzer.

Für den Filzhut wurden 72.000 Dollar ausgegeben, der Handschuh schaffte es auf stolze 330.000 Dollar. Diese beiden Accessoires gehörten zu Michael Jacksons "Bad" Tour in den 80er Jahren. Weiterhin ging eine Hand signierte Jacke des Musikers für 96.000 Dollar über den Tisch.

Auf der Auktion, welche Beverly Hills stattgefunden hat, wurden neben Jacksons Kleidung auch eine Jacke von John Lennon, ein Röntgenbild von Albert Einsteins Gehirn sowie ein Paar leere Medikamentenfläschchen von Marilyn Monroe versteigert.