Action Games: Playboy sucht sexy "Bayonetta"-Double

Von Laura Busch
14. Januar 2010

"Bayonetta" ist ein Action Game für die Playstation 3 und Xbox. Die Hauptfigur Bayonetta ist die letzte Überlebende aus einem alten Hexenclan, die natürlich keine geringere Aufgabe hat, als die Welt zu retten. Wie schon damals Lara Croft, bringt auch die sexy Hexe mit High Heels und heißen Outfits bei ihren Missionen so manchen Gamer schwer ins Schwitzen.

Jetzt zeigt der Playboy die Kämpferin mit den Traummaßen gar in sein Magazin. Es wurde ein offizielles Casting ausgeschrieben, bei dem sich Bunnys im Bayonetta-Stil ablichten lassen sollten. Auf der offiziellen Playboy-Homepage sind Videos zu den Shootings abrufbar. Fans werden dazu aufgerufen, für die Schönheiten in ihren knappen Outfits zu voten und das beste Bayonetta-Double zu küren.